Hör- und Sehbildung

logo landeszentrum hoer sehbildung

2019

Das Landeszentrum für Hör- und Sehbildung hat durch seine vielen verschiedenen Bereiche, wie Kindergarten, Schule, Ausbildungseinrichtungen, sehr spezifische Anforderungen gestellt. Es waren viele Detaillösungen und unterschiedliche Schließberechtigungen gefragt.

Einfache Administration, Sicherheit und Skalierbarkeit waren die entscheidenden Faktoren, warum wir uns für SimonsVoss entschieden haben.

Zudem ist die mitgelieferte Software bereits nach einer kurzen Einschulungsphase sehr leicht bedienbar und kann die Schließanlage jederzeit ergänzt oder geändert werden. Der technische Support und die Beratung direkt vor Ort erfolgen umgehend und unkompli-ziert.

Wir können den Hersteller und die Firma Morandini uneingeschränkt weiterempfehlen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen