Stadtgeminde Bad Ischl

martin pesendorfer

Martin Pesendorfer

Für die Stadtgemeinde Bad Ischl war der Neubau des Wirtschaftshofes notwendig. Bei der Planung überlegte man sich die Möglichkeit über eine örtliche Zutrittssperre. Nach der Ausschreibung entschied man sich für das System von Simons Voss. Früher wurden manuelle Schlösser verwendet wobei bei der Verlust von Schlüsseln immer wieder hohe Kosten wegen der Sperranlage verursachte. Nach dem unsere Mitarbeiter auf das neue, digitale Sperrsystem eingeschult wurden, war dies für sie nur eine geringfügige Umstellung. Die Erstprogrammierung ist im Beisein der Firma Morandini durchgeführt worden und damit haben wir zugleich eine entsprechende Schulung über die einfache sowie effiziente PC-gesteuerte Verwaltung der digitalen Schließanlage erhalten. Sollte es trotzdem zu einer Verstellung der Anlage gekommen, kann über die Fernwartung alles kontrolliert bzw. zurück gestellt werden. Durch diese Schließanlage von Simons Voss ist jederzeit eine Ergänzung der bestehenden Anlage und auch einer Erweiterung mit zusätzlichen Objekten möglich.

Martin Pesendorfer
Gebäudemanagement
http://www.bad-ischl.ooe.gv.at/

 

technologiepartner

Ihre Vorteile mit uns als Partner

All in one Partner - Sie erhalten alles aus einer Hand

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner von der Planung Ihrer digitalen Schliessanlage bis zur Umsetzung. Einfache Erweiterung bei Neubau oder Zubau bzw. Veränderungen in den gewünschten Bereichen.

Maßgeschneiderte Lösungen

Unsere individuellen Lösungen öffnen & schließen Tür und Tor – von der Wohnung bis zum Businesspark. …… und mit Batterielaufzeiten von bis zu 7 Jahren sind wir die absolute Nummer 1 am Markt.

10 Jahre Kompetenz bei Schliessanlagen und Zutrittskontrollen

Einfache und sehr schnelle Montage, meistens kabellos und ohne bohren möglich! (ca. 100 -150 Zylinder bzw. Beschläge pro Tag möglich). Wir sind stolz auf unsere Kunden und dankbar für die erfolgreich abgewickelten Projekte. Unsere zufriedenen Kunden spiegeln sich in unseren Referenzen der schlüssellosen Zutrittskontrollen wieder.