Ramsauer GmbH & Co KG

ramsauer logo

Ramsauer GmbH & Co KG

Durch die Erweiterung unserer Produktionsstätte waren wir auf der Suche nach einer Schließanlage, mit der es möglich ist unsere Außenhülle für alle Mitarbeiter während der Produktionszeiten zugänglich zu machen. Außerhalb unserer Betriebszeiten sollte es möglich sein einfach und schnell festzustellen, ob alle Türen und Tore geschlossen und verschlossen sind. Mit der Schließanlage von SimonsVoss haben wir unsere Anforderungen abbilden können und darüber hinaus den Aufwand für die Verwaltung der Zutrittsberechtigungen (vormals mit Schlüsseln) stark reduziert.

Durch die Skalierbarkeit des Systems wird es uns in Zukunft auch möglich sein unsere Standorte abseits der Produktionsstätte mitanzubinden und so ein durchgängiges System in der ganzen Firma zu schaffen.

Firma Ramsauer GmbH & Co KG

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen