Trapp

trapp einleitung

2019

Auf Grund von immer wieder kehrenden Schlüsselverlusten und dem dadurch offenen mechanischen Schließsystem, überlegten wir schon seit längerem, unsere Firmen- und Bürotüren besser zu organisieren und mit einer digitalen Schließanlage zu schützen.

Nachdem wir die Firma „Digitaler Zutritt und Sicherheit, Morandini“ schon seit längerem kannten, ließen wir uns eine flexible digitale Schließanlage von SimonsVoss „Mobile Key Online“ installieren.

Diese erfolgte sehr schnell und unkompliziert und wurde für Privat und Firma in einem kombiniert eingebaut. Die Schließanlage wird von uns in sehr einfacher Weise „online“ verwaltet und haben somit eine hohe Flexibilität in Bezug auf Schließungsänderungen und Art und Weise der Türöffnung bzw. zeitlicher Steuerung.

HANDSCHLAGQUALITÄT
ist unser Leistungsmerkmal
der täglichen Arbeit!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen